Großbilder

Hier einige Beispiele für öffentlich zugängliche Großbilder
Wandbilder werden deiner Wunschgröße entsprechend hochauflösend fotografiert, oder kommen aus meinem Archiv.

Meine Leinwanddrucke werden mit Liebe per Hand auf  Holzkeilrahmen aufgezogen und mit Keilen versehen, mit denen sich auch nach vielen Jahren noch die Spannung des Bildes wiederherstellen lässt. Das Holz für die Rahmen stammt aus dem Dreisesselgebiet.

Vor dem Aufziehen werden meine Leinwanddrucke mit einer dünnen, seidenmatten Lackschicht versehen, der die Oberfläche dauerhaft vor Kratzern, Schmutz und Sonnenlicht schützt.

Hier ein Bild das den bisherigen Rahmen gesprengt hat.
Es ist über 8 Meter breit und 1,25 Meter hoch.
Gedruckt als Fototapete ziert es den Festsaal im Hotel Breit.

KG_11.0010828-Panoramawebfc

Die Herstellung und Montage dieses Leinwandbildes war eine besondere Herausforderung.
Das Motiv ist ein Panoramabild aus mehreren Einzelfotos. Aufgenommen hab ich es von der
Sprungplattform in Obergrainet.
Mit über 6 Metern Breite konnte es nicht mehr transporiert werden.
Der Keilrahmen mußte vor Ort zusammengebaut werden. Die Leinwand konnte dann anschließend
auf den Rahmen gespannt werden und innerhalb kurzer Zeit war das Bild an der Wand.
Dort ziert es den Ruheraum im Hotel Hüttenhof.

10356258_701451616558308_1665343128249695373_n
Dieses Leinwand-Großbild mit über 4 Meter Breite und 1,50 Meter in der Höhe
bringt den Dreisessel in die neue E-Bike Abteilung vom Zweiradparadies Denk

KG.15_.0013552Xweb

Hier, in der Schaltwarte des Freyunger Biomasse-Heizkraftwerkes verlangte die Größe eine dreiteilige Variante

10155597_629250637153748_4006534599138475608_n