Portfolio

Für ein neues Projekt brauchte ich ein Portfolio zum in die Hand nehmen.

Ein schönes und hochwertiges Fotobuch sollte es werden.  ich habe mich für ein

Fotobuch von Saal Digital entschieden. Mit der Firma hatte ich immer gute

Erfahrungen gemacht.

Für das Portfolio habe ich mich für das Fotobuch XT 21 x 28 entschieden.

Mit Cover wattierung außen und glänzendem Papier innen. Das Ganze schön verpackt

in einer schützenden Box.

Das Buch ist phantastisch verarbeitet und die extra dicken Seiten gefallen mir sehr gut.

Mit der Saal Digital Software war die Zusammenstellung meiner Lieblingsbilder ganz einfach

und das Buch war bereits nach wenigen Tagen bei mir.

Meine Bilder habe ich immer auf einer Doppelseite platziert.

Dabei ist natürlich der Falz etwas zu erkennen, was mich aber nicht stört

und der Bildwirkung keinen Abruch gibt. Die Farben und die Schärfe stimmen perfekt.

 

Damit habe ich jetzt die Möglichkeit

meine Bilder sehr schön und wertig zu präsentieren.

Info: Ich habe an der Saal Digital Erfahrungsbericht Aktion teilgenommen. Dabei wurde mir ein Gutschein für ein Fotobuch zur Verfügung gestellt. Das ändert aber nichts an meiner ehrlichen Meinung zu diesem Produkt.